Re: Der Beste Charakter Bei Simpsons

#1768183  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Originally posted by Blackbird@7 Mar 2004, 01:54
Die Simpsons haben immer durch Ihre Nebendarsteller geglänzt…

würd ich so nicht sagen. das wichtigste an den simpsons waren schon immer die hauptcharaktere. die nebencharaktere sind zwar immer für ein paar gags gut, sind aber nur der punkt auf dem i. anfangs wurde ja auch nicht soviel wert auf diese gelegt und später rückten sie dann immer mehr in den mittelpunkt und das feld der hauptcharaktere ist deutlich angestiegen (vor allem weil die verschiedenen sehr ausgeprägten persönlichkeiten viele fans bekommen haben). meintest du das?

mich würde mal eine liste eurer liebsten simpsons-episoden interessieren. vielleicht in einem extra-thread unter den sonst. bestenlisten?

--