Der Beste Charakter Bei Simpsons

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Der Beste Charakter Bei Simpsons

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 190)
  • Autor
    Beiträge
  • #11977  | PERMALINK

    blackbird

    Registriert seit: 22.01.2004

    Beiträge: 755

    Der Beste Charakter bei den Simpsons ist der Anwalt Lionel Huts dessen Büro den Namen “ Anwaltskanzlei und Schuhrepartur“ trägt! und dessen Werbegeschenk ein rauchendes Äffchen ist!!!!( wovon er ne ganze Schublade voll hat) :lol:

    --

    If I'm Wrong, I'm Right Where I Belong
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1767903  | PERMALINK

    hassan-i-sabbah-x

    Registriert seit: 05.01.2003

    Beiträge: 3

    Nee. Otto, der Busfahrer ist einfach an Coolness nicht zu überbieten.

    --

    Nothing is true. All is permitted.
    #1767905  | PERMALINK

    blackbird

    Registriert seit: 22.01.2004

    Beiträge: 755

    ja klar hat aber meiner Meinung nach zu wenig coole Szenen

    Wenn Lionel Huts am Start ist dann aber richtig

    --

    If I'm Wrong, I'm Right Where I Belong
    #1767907  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „disco stu braucht keine werbung.“

    --

    #1767909  | PERMALINK

    blackbird

    Registriert seit: 22.01.2004

    Beiträge: 755

    Ja klar Disco Stu hat immer nen toten Fisch im Schuh der ist „Grooovy“

    aber einen Platz hier hat nach meinem persönlichem Empfinden auf jeden Fall Kent Brokman verdient

    und der Lustige Peet der leider nur in einer Folge auftaucht

    --

    If I'm Wrong, I'm Right Where I Belong
    #1767911  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,815

    snake finde ich immer sehr sehr cool :lol:

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #1767913  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Ich mag am liebsten den schweizer Austauschschüler (weiss nichtmehr wie der heißt, meine letzte Simpsonsfolge ist schon etwas her)…

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #1767915  | PERMALINK

    gauloises

    Registriert seit: 03.01.2003

    Beiträge: 2,496

    LENNY (Lenard)

    --

    The Good Times Are Killing Me
    #1767917  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,995

    Ein bisschen langweilig meine Antwort, aber Homer Simpson find ich immer noch am besten. Auch wenn er in den neueren Folgen etwas übertrieben dumm dargestellt wird.

    --

    #1767919  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Originally posted by BlackJack@6 Feb 2004, 21:07
    Ich mag am liebsten den schweizer Austauschschüler (weiss nichtmehr wie der heißt, meine letzte Simpsonsfolge ist schon etwas her)…

    Na i will net laaaafn i bin voll mit Schocki.

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #1767921  | PERMALINK

    pebet

    Registriert seit: 18.09.2003

    Beiträge: 1,296

    eindeutig homer – seine tolpatschigkeit ist sympatisch und witzig zugleich – dicht gefolgt von mr. burns! göttlich!

    pebet

    --

    Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smile
    #1767923  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    selbstverständlich Homer, gefolgt von Mr. Burns

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #1767925  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Originally posted by Blackbird@6 Feb 2004, 19:32
    Der Beste Charakter bei den Simpsons ist der Anwalt Lionel Huts dessen Büro den Namen “ Anwaltskanzlei und Schuhrepartur“ trägt! und dessen Werbegeschenk ein rauchendes Äffchen ist!!!!( wovon er ne ganze Schublade voll hat) :lol:

    Mein Senf dazu als absoluter Simpsons-Fanatiker:

    Lionel Hutz (mit z) ist echt ein guter Charakter. Sein Büro heißt in einige Folgen auch „I can´t believe it´s a law firm!“, was ich noch besser finde :lol:

    Der beste Charakter überhaupt ist natürlich Homer – kein Kommentar.

    Sehr schöne Aussenseiter sind Hans Maulwurf, Käptn McAllister („Aarrrrr“), Hausmeister Willie und Grandpa Abraham Simpson. Und natürlich Barney Gumble (nach dem Gewinn einer Tanklastzugladung Duff: „Schließt es mir gleich an die Venen an!“, als Homer mal bei ihm pennen muss: „Wenn du noch Hunger hast, im Kühlschrank steht noch ein offenes Bier“…) :lol:

    Ach, eigentlich sind alle Charakter hervorragend, daher ist die Serie ja auch mit Abstand das Beste im TV! Übrigens: Der schweizer Austauschschüler heißt Uter.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #1767927  | PERMALINK

    joerg-koenig

    Registriert seit: 09.08.2002

    Beiträge: 4,078

    Die funxionieren im Zusammenspiel, jeder Charakter ist ja für sich eher eindimensional.

    Aber zusammen sind sie (händereibend, stimmesenkend): auuuusgezeichnet!

    Beste Sendung wo gibt!

    --

    Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
    #1767929  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Maggie!? :blink:

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 190)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.