Re: Der Beste Charakter Bei Simpsons

#1768167  | PERMALINK

pebet

nach dem ersten mal sehen der letzten staffel musste ich mir auch sagen, dass diese folgen nicht mehr das sind was sie früher mal waren!
allerdings musste ich mein urteil revidieren. ein teil der folgen die jetzt auf pro7 am samstag jeweils laufen wurden teilweise schon mal gezeigt und ich muss sagen, dass diese neuen folgen nach dem zweiten mal sehen einfach grandios sind! was beim ersten mal sehen einfach nur übertrieben grotesk rüberkam ist nun einfach nur noch verdammt witzig! vielleicht musste man sich auch ein bisschen an den stil der neuen folgen gewöhnen!
ich persönlich mag den mittlerweile wirklich obertrotteligen homer als tolpatsch-vater sehr! kann sein dass mir die neuen folgen daher auch gut gefallen!
ich glaube, dass man die neueren folgen einfach mehrere male gesehen haben muss, sodass man sich ein wirkliches urteil über die qualität bilden kann. man vergleiche hierbei nur mal die alten folgen, die man schon unzählige male gesehen hat und man beinahe schon mitsprechen kann! da freut man sich schon beim eingangsbildschirm auf ganz bestimmte gags! :lol:
ich glaube das wird auch bei den neuen folgen nicht anders sein – ich habe auf jeden fall schon meine favoriten!

flanders: 'homer, wir haben etwas überfahren!'
homer zu sich selbst, laut: 'hoffentlich wars flanders, hoffentlich wars flanders!'

:lol: :lol: :lol:

pebet

--

Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smile