Re: Der Beste Charakter Bei Simpsons

#1768163  | PERMALINK

wowee-zowee

Registriert seit: 19.12.2003

Beiträge: 4,994

Originally posted by Realman@6 Mar 2004, 19:43
ist euch schonmal aufgefallen, dass die simpsons immer mieser werden. :angry:
die ersten 3 bis 4 staffeln sind ja fast schon weltkulturerbe. :)
aber im laufe der zeit wurden die zeichnungen immer besser und der charme immer weniger. :(
und das homer von einem fast normalen typen zu einem geistig behinderten mutiert ist, ging mir dann auch immer mehr aufn keks !!!!

musterbeispiele für geniale folgen sind immer noch knaller wie „verbrechen lohnt sich nicht“ oder „vater eines clowns“ !!! pop art !!!

Ich finde jetzt nicht das die Simpsons wirklich schlechter geworden sind. Es hat sich einiges zum Negativen hin verändert, das ist wohl war.
In den früheren Folgen war viel mehr Gefühl enthalten, man kann fast sagen, dass heute ein Stück weit Romantik den Simpsons fehlt. Aber ich denke das ist einfach das Gesetz der Serie. Wenn in 15 Jahren kein Charakter einen Tag gealtert ist, müssen die Folgen letztlich immer absurder werden. Manchmal nervt es, aber manch eine Folge find ich dann sehr originell: Zum Beispiel die Folge als am Ende eine Gerichtsverhandlung statt findet (wieso habe ich vergessen) und dann kommt Otto rein und sagt „Lasst uns surfen gehen“, alle springen auf und die Folge ist vorbei. Genial.

--