Re: Der Beste Charakter Bei Simpsons

#1768003  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Machen wir mal weiter mit der Stoffsammlung „Musik bei den Simpsons“

Gastauftritt 1: Natürlich Aerosmith bei Moe´s Taverne live…zu Ehren des Flaming Moe´s (Homer`s)
Gastauftritt 2: The Who im geteilten Springfield.
Gastauftritt 3: Homer fährt Johnny Winter übern Haufen in dieser einen Halloween-Folge, weil er ihn für einen Zombie hält :lol:
Gastauftritt 4: Die Ramones spielen auf Mr. Burns Geburtstagsfeier („Go to hell you ol´bastard…“) ein 36 Sekunden-Cover von „Happy Birthday“, worauf hin Smithers den Befehl erhält: „Have the Rolling Stones killed“ :lol: :lol: :lol:

Ein paar andere hab ich schon genannt und jetzt muss ich erst überlegen. Fällt euch noch was ein (nein, bitte nicht Michael Jackson…)

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]