Re: Der Beste Charakter Bei Simpsons

#1767947  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Originally posted by Banana Joe@7 Feb 2004, 21:48
„Und wir werden ewig so weiterrocken, und ewig, und ewig, und ewig“

Na Pete, Du weißt was ich meine, gell? B)

Natürlich weiß ich das…und ich hab das auch vor! ;)

Ich hatte übrigens mal vor, für meine Simpsons-Nights besondere CDs zusammenzustellen, auf denen nur Songs sind, die in den Folgen vorkommen. Z.B. Radar Love – Golden Earring (als Bart & Co mit gefälschtem Führerschein ein Auto mieten), The Joker – Steve Miller (Singt Homer mal in einem Rückblick göttlich in seinem ersten Auto mit!) oder den Shaft-Theme (singen Bart & Lisa mal in ner Karaoke Bar). James Brown tritt auch mal auf, und zwar bei dem „Tu was du willst“ Festival, laut Kent Brockman ein guter Gegensatz zum „Tu was man dir sagt“ Festival, dass in den 40er Jahren von Springfields deutschen Siedlern ins Leben gerufen wurde :lol: :lol: :lol:

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]