Re: Der Beste Charakter Bei Simpsons

#1767935  | PERMALINK

blackbird

Registriert seit: 22.01.2004

Beiträge: 755

Originally posted by Whole Lotta Pete@7 Feb 2004, 01:28
Mein Senf dazu als absoluter Simpsons-Fanatiker:

Lionel Hutz (mit z) ist echt ein guter Charakter. Sein Büro heißt in einige Folgen auch „I can´t believe it´s a law firm!“, was ich noch besser finde :lol:

Der beste Charakter überhaupt ist natürlich Homer – kein Kommentar.

Sehr schöne Aussenseiter sind Hans Maulwurf, Käptn McAllister („Aarrrrr“), Hausmeister Willie und Grandpa Abraham Simpson. Und natürlich Barney Gumble (nach dem Gewinn einer Tanklastzugladung Duff: „Schließt es mir gleich an die Venen an!“, als Homer mal bei ihm pennen muss: „Wenn du noch Hunger hast, im Kühlschrank steht noch ein offenes Bier“…) :lol:

Ach, eigentlich sind alle Charakter hervorragend, daher ist die Serie ja auch mit Abstand das Beste im TV! Übrigens: Der schweizer Austauschschüler heißt Uter.

ja aber in einer Folge wechselt Lionel Hutz den Namen ich Zitiere: „Ade Lionel Hutz hallo Miguel Sanchez“

Ich muß ihn gleich nochmal zitieren weil ich finde daß er die besten Sprüche drauf hat:
„Bei jedem verlorenen Fall gibts eine Gratispizza“ Marge:“Aber wir haben doch gewonnen“ Hutz:“Gut denn die Schachtel ist auch leer“

Hutz:“ ich habe einen meterlangen Aktensatz gegen Sie in diesem Koffer“
Burns:“ Und ich hab 10 hochbezahlte Anwälte“
Hutz rennt weg der Koffer fällt zu Boden und springt auf Burns:“ Da sind ja nur Papierschnitzel drinn
:lol:

--

If I'm Wrong, I'm Right Where I Belong