Re: Raritäten! Raritäten?

#1751113  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

kristoffer.Hi, dachte, hier könnte mir vllt jemand helfen.
Geht um die Pink Floyd – Wish You Were Here auf blauem Vinyl, laut Cover-Aufdruck „Farbige Pressing – Limitierte Sonderauflage“.
Kann mir jemand sagen, auf wieviel Stück die limitiert ist? Bei mir ist das eigentlich immer eher das Schlagwort für „500undmehrnicht“.
Danke,
k.

Es gibt wohl mehrere blaue Ausgaben, unter den bekannten und offiziellen zumindest noch die aus Holland (Google-Fund:)

Pink Floyd Wish you were here Harvest 5C062- 96918 LP NL 75 1-/AAA BLUE VINYL +OIS, vinyl plays VG+. Dutch pressing has German-made code 1C064 cover, 25,- €

Deine ist anhand des Aufklebers wahrscheinlich als die deutsche Ausgabe zu identifizieren, aber Auflagehöhe konnte ich bisher nicht finden. Zur Zeit ist eine auf Ebay, 44,- € Sofortkauf.

Auflagenhöhen sind nicht einfach herauszufinden. Und zu Pink Floyd gibt es schon sehr viele Sammler- und Diskographie-Seiten.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]