Re: Raritäten! Raritäten?

#1751105  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Vor einiger Zeit wurden die Preise für Hellacopters-Vinyl aufgrund gewisser Limitierungen recht hoch getrieben. Das scheint sich beruhigt zu haben, vor allem weil die Band selbst einiges wieder veröffentlichte (und über die Preise ihrer frühen Singles die Köpfe schüttelte). Da aber in dieser musikalischen Ecke viele Vinyl-Liebhaber zu finden sind, hat sich doch ein Sammelgebiet entwickelt. Hat jemand Ahnung zum Status folgender Platten aus meiner Sammlung?

10inch „White Trash Soul“, Bad Afro Rec., 2000
Split-EP mit The Flaming Sideburns. Jede Band covert 3 Songs.

12inch „High Energy Rock´n´Roll“, Sweet Nothing, 2001
Die Platte ist spärlich beschriftet, nur ein Sticker auf dem Frontcover verrät die Tracks, angeblich alles zusammengesammelte Raritäten, die nicht auf den „Cream of the Crap“ Collections auftauchen und nicht auf Vinyl-B-Seiten waren. Irgendwo las ich was von Limitierung auf 3000.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]