Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
dr.musicAlso ich höre am Allerliebsten auch den ganzen Tag nur gute Musik. Ist der Satz jetzt aber wirklich gut!?? Er bleibt doch verdammt inhaltsleer, oder?:lol:
Ganz und gar nicht. Er sagt aus, dass man kein Fan-Boy oder Genre-Freak ist, sondern sich allgemein für Musik interessiert, und dabei vorzugsweise die guten Platten hört, um sich den Unmut, Ärger oder gar die Schmerzen bei den Schlechten zu ersparen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams