Re: Musikalisches Tagebuch

#1584771  | PERMALINK

mr-blue

Registriert seit: 20.10.2013

Beiträge: 5,401

dr.musicIch gehe mal davon aus, dass Du großer Tull-Fan bist?

Da will ich Dir doch gerne antworten :

Ja, ich bin durchaus ein „großer“ Tull-Fan. Von Anfang an bis ca. 1980 rum habe ich die meisten Alben. Aber danach habe ich sie aus den Augen verloren und das, was ich danach hier und da noch gehört habe, hat mich nicht mehr sonderlich interessiert.
Die genannte DVD habe ich mir deswegen besorgt, weil ich Jethro Tull vielleicht 2 Wochen vor dem Montreux-Termin letztmals live gesehen hatte und das Konzert wirklich ganz gut war. Die Setlist der DVD ist aus meiner Erinnerung heraus nahezu identisch mit der des Konzerts, welches ich besucht hatte.

--

Blue, Blue, Blue over you