Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
Janis Joplin – „Pearl“
Genesis – „Live Archive, Vol. 1, 1967-1975, CD 3“
The Move – „Shazam“
The Who – „Odds & sods“
Queensryche – „Empire“
David Bowie – „Station to station“
Genesis – „Live Archive, Vol. 1, 1967-1975, CD 4“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll