Re: The Last Samurai

#1455951  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,627

Letzte Woche gesehen und für durchschnittlich bis gut empfunden! Mir gefällt es den Film als eine Mischung aus, „Der mit dem Wolf tanzt“ und „Braveheart“ mit ein bißchen Asien-Flair, zu sehen! Cruise spielt seine Rolle gut, aber keinesfalls oskarverdächtig, dafür ist Watanabe-San schon mehr prädestiniert! Im großen und ganzen sehr gute Unterhaltung, hält gekonnt Abstand vom Kitsch, jedoch hat mich persönlich die Tatsache geärgert, dass einem das Leben eines echten Samurai nur ein wenig vermittelt wird!

Ist halt eine Hollywood-Mainstream-Produktion, bei der die Action im Vordergrund steht. Was hast du denn von dem Film anderes erwartet?

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!