Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Das schlechteste Stones-Album von 1981-1997
-
AutorBeiträge
-
Weil’s so schön ist:
Hier meine Reihenfolge der Original Stones-Studioalben nach Jahrzehnten geordnet (Die letzen zwei Jahrzehnte habe ich mangels Masse mal zusammengefasst):
Wie seht Ihr das? Meinen Sie bitte JETZT.
Und natürlich machen auch hier eine kleine Umfrage!1981-2000
1. Tattoo You (1981)
2. Bridges to Babylon (1997)
3. Steel Wheels (1989)
4. Undercover (1983)
5. Dirty Work (1985)
6. Voodoo lounge (1994)--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungBis auf „Tatoo You“ kann man die alle vergessen.
1. Steel Wheels
2. Tattoo you
3. Bridges to Babylon--
Meine Reihenfolge der 81 – 97 Stones – Alben:
1. Tattoo You (****)
2. Voodoo Lounge (***1/2)
3. Bridges To Babylon (***1/2)
4. Steel Wheels (***)
5. Undercover (**1/2)
6. Dirty Work (*1/2)--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!like a later tom and jerry when the both of them could talk.
Like the stones in the 80s.
--
Immer dieses harte Grahambrot. Ich hätte auch gerne mal Weißbrot.Eindeutig „Steel Wheels“ – ein gutes Pop-Album, geradlinig ohne Schnörkel, ohne Elektroversuche wie auf „Bridges“,
… und „Almost hear you sigh“ ist ein Song der bei mir weit oben rangiert, hat sich irgendwann in mein Hirn gebrannt.
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneNach Tatoo You haben die Stones zwar immer mal wieder okaye Songs, aber nur noch eine gute Platte gemacht, und zwar Stripped.
Nicht zu vergessen Talk Is Cheap von Keith Richards und Wandering Spirit von Mick Jagger.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.Absolut furchtbar:
Rock and a Hard Place
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.tattoo you ***
steel wheels ***
voodoo lounge ** 1/2
dirty work **
bridges to babylon **
undercover * 1/2obwohl ich glaube, dass ich „steel wheels“ am häufigsten gehört habe und sie anschließend auch auf der „urban jungle“-tour mehrmals gesehen habe. vielleicht weil es das comeback war. wer weiß. ansonsten ist mein lieblings album aus diesen jahren mick jaggers solo „wandering spirit“.
--
ansonsten ist mein lieblings album aus diesen jahren mick jaggers solo „wandering spirit“.
Das wäre nach Tattoo You auch meine Nummer 2! In der Tat eine Hammer-Scheibe!
Aber warum magst Du Bridges to Babylon so wenig, die Platte finde ich ja richtig gut… :roll:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueansonsten ist mein lieblings album aus diesen jahren mick jaggers solo „wandering spirit“.
Aber warum magst Du Bridges to Babylon so wenig, die Platte finde ich ja richtig gut… :roll:
das fing mit der ersten single an: „anybody seen my baby?“ und der vermeintlichen rap-einlage von mick jagger. und als ich dann das album gekauft habe und direkt „flip the switch“ gehört habe, wusste ich, das wird nix mit mir und dem album. extrem schlimm finde ich dann noch „might as well get juiced“. der rest ist einfach durchschnitt. mich jagger hat mal in einem interview gesagt, dass ein rolling stones album im gegensatz zu einer soloplatte viel schwieriger sei, weil mehrere single-hits enthalten sein müssten. und ich sehe auf bridges keine wirklich gute. „voodoo lounge“ war ja schon nicht der hit, aber „love is strong“ fand ich sehr gelungen. vielleicht ist es auch die enttäuschung nach dem – vor allem von rick rubin sehr gut produziertem – soloalbum. und die reihe der enttäuschungen hat mick jagger ja auch mit seinem aktuellem soloalbum fortgeführt. leider.--
war da überhaut was ????!!!!! :roll: :roll: :roll:
--
war da überhaut was ????!!!!! :roll: :roll: :roll:
Hat da wer gepostet????!!!! :D :lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGut, wir wissen es alle, dass dies ihre schwächsten Jahrzehntw waren.
Aber zumindest die „Tattoo you“ **** und die „Bridges to Babylon“ ***1/2 sollte man haben.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIch mag ja am liebsten aus der Zeitspanne
Bridges to Babylon
Tattoo You…der Rest kommt nicht ins Ziel an.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe! -
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.