Re: Das schlechteste Stones-Album von 1981-1997

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Das schlechteste Stones-Album von 1981-1997 Re: Das schlechteste Stones-Album von 1981-1997

#515097  | PERMALINK

dominick-birdsey
Birdcore

ansonsten ist mein lieblings album aus diesen jahren mick jaggers solo „wandering spirit“.

Aber warum magst Du Bridges to Babylon so wenig, die Platte finde ich ja richtig gut… :roll:
das fing mit der ersten single an: „anybody seen my baby?“ und der vermeintlichen rap-einlage von mick jagger. und als ich dann das album gekauft habe und direkt „flip the switch“ gehört habe, wusste ich, das wird nix mit mir und dem album. extrem schlimm finde ich dann noch „might as well get juiced“. der rest ist einfach durchschnitt. mich jagger hat mal in einem interview gesagt, dass ein rolling stones album im gegensatz zu einer soloplatte viel schwieriger sei, weil mehrere single-hits enthalten sein müssten. und ich sehe auf bridges keine wirklich gute. „voodoo lounge“ war ja schon nicht der hit, aber „love is strong“ fand ich sehr gelungen. vielleicht ist es auch die enttäuschung nach dem – vor allem von rick rubin sehr gut produziertem – soloalbum. und die reihe der enttäuschungen hat mick jagger ja auch mit seinem aktuellem soloalbum fortgeführt. leider.

--