Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blues Ich höre gerade … Blues! Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

#12597413  | PERMALINK

zoji

Moin asdfjkloe

Wilhelmshaven lasse ich mal als hohen Norden knapp durchgehen  ;-)

Schon klar, was Du meinst, auch wenn mir persönlich die Bezeichnung „Star“ hier schon übertrieben dünkt. Ich habe aber auch keine Ahnung welche Bekanntheit einer wie Jody Williams in den Staaten genossen hat. Gab ja Zeiten in denen sich viele in Europa anerkannter fühlten. Ging es ihm vielleicht auch so? Weiß nicht, wie sich das heute im Blues darstellt.

Bin zwar nur Jazz-Zaungast, aber hui, persönlicher Kontakt zu einem von Blakey Musikern ist schon eine Hausnummer. Und selbst Konzerte zu organisieren deutet dann wie vermutet schon auf eine ganz andere Tiefe hin, als es sie etwa in meinem Verhältnis zu Musik gibt.

Whoopin‚ steht bei mir wohl höher im Kurs als jedes Terry-Album mit McGhee. Taucht Homnick noch irgendwo anders auf? Ist jedenfalls auch sein einziger Eintrag bei Discogs.

Ebenfalls blaue Grüße

zuletzt geändert von zoji

--

Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)