Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz: Fragen und Empfehlungen › Antwort auf: Jazz: Fragen und Empfehlungen
atom
clau
atomIch hoffe, dass es noch weitere Veröffentlichungen geben wird.
Rhino hat angekündigt, etwas zu veröffentlichen. Ich tippe mal auf „Amandla“.
Das würde mich wundern, denn die haben sie ja bereits 2016 veröffentlicht.
Okay, das ist dann unwahrscheinlich. „Tutu“ gibt es auch bereits als erweiterte Version, „Dingo“ kam 2022. Dann vielleicht ein Live-Mitschnitt?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?