Antwort auf: Jazz: Fragen und Empfehlungen

#12591527  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 93,821

atom

clau

atomIch hoffe, dass es noch weitere Veröffentlichungen geben wird.

Rhino hat angekündigt, etwas zu veröffentlichen. Ich tippe mal auf „Amandla“.

Das würde mich wundern, denn die haben sie ja bereits 2016 veröffentlicht.

Okay, das ist dann unwahrscheinlich. „Tutu“ gibt es auch bereits als erweiterte Version, „Dingo“ kam 2022. Dann vielleicht ein Live-Mitschnitt?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?