Re: Findet Nemo

#1252679  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,937

wenn man sich die tricktechnik heute anschaut wirkt TOY STORY recht blass. aber damals da wars natürlich der hammer. ich finde die synchro bei nemo recht gelungen. erkan und stefan als hammer und hart waren zum brüllen. in der ami version hat ja der kerl der HULK (neuverfilmung) spielt den einen hai gesprochen. mich würd intressieren hatten die haie im original irgend n dialekt drauf? frage an user MEHRY

Die Haie sprechen im Original mit australischem Akzent, passt ja auch gut. Wenn ich noch recht erinnere heißt einer von den Haien (ich glaube der große) auch „Bruce“ (für wen das keinen Sinn macht, bitte bei Monty Python nachsehen).

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.