Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism … Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …

#12471909  | PERMALINK

latho
No pretty face

pfingstluemmelWir sollten dem Unterhaltungsbodensatz einfach kein Mikrofon mehr geben. Letztes Mal war es dieser Industrieschmodder, der vorgab, er sei eine Karl-May-Verfilmung, jetzt ein Maskottchen der FDP. Es reicht.

Ja, wie gesagt: seine „besten“ Zeiten hat Hallervorden für mich hinter sich. Die waren vor ca 50 Jahren, als ich 10 war, da habe ich vielleicht mal über ihn gelacht.

nicht_vom_forum

latho
Aber dann muss man eben auch „Remigration“, „Umvolkung“ und anderes schlucken, was ich schon aus dem Mund bzw aus der Hand Jüngerer lesen musste.

Wobei in diesen Fällen ja nicht (nur) die Wörter das Problem sind, sondern vor allem die Inhalte.

Das ist mir zu meta (nicht Meta). Remigration für Deportation ist eben identitärer AfD spin.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.