Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Planungsthread: Umfragen zu den besten Alben › Antwort auf: Planungsthread: Umfragen zu den besten Alben
atomVor fünf Jahren haben 55 User in unserer Umfrage zu den besten Alben der 2010er insgesamt 395 Alben von 345 Künstlern eingereicht – damals mit einer Top-10-Wertung. Daher bezweifle ich, dass wir diesmal mit weniger aktiven Usern mehr Listen erhalten. Natürlich würde ich mich über eine größere Beteiligung freuen. Da @jesseblue damals keine Liste abgegeben hat, hätten wir aber schon eine Liste mehr.
Ich wette auf mehr als 55 Listen (meine Prognose: zwischen 70 und 80). Und durch die Verdoppelung der gelisteten Alben wirst du bei der sehr starken Diversifizierung in solchen Umfragen auch annähernd doppelt so viel Alben im Rennen haben. Auf die Liste von jesseblue würde ich erst setzen, wenn ich sie sehe. Der hat damals sehr nachhaltig nach einer Umfrage zu den Noughties gefragt, um dann keine Liste abzugeben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill