Re: Dogville

#1242355  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Vielen Dank für diese ausführliche Kritik, Hafue! :twisted:

Die Kritik im RS hatte ich auch gelesen und war deshalb ja auch verunsichert. Aber meine Neugier aufgrund dieser doch recht unkonventionellen Umsetztung wurde dadurch eigentlich nur bestärkt. Werde ihn mir auf jeden Fall ansehen. Mal sehen ob ich´s diese Woche noch schaffe. Und früher aus dem Kino gehe ich aus Prinzip nicht. Wundert mich bei diesem Film aber schon dass es Leute gibt die sich diesen Film ansehen wollen und sich dann wundern, dass sie kein easy Popkornkino geboten bekommen und deshalb früher gehen. Ich meine, bei so einem Film trifft man doch eine recht bewusste Entscheidung bevor man in´s Kino geht, oder?

Also Danke noch mal! Ich schreib´ dann mal was, wenn ich drin gewesen bin.

--