Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Planungsthread: Umfragen zu den besten Alben › Antwort auf: Planungsthread: Umfragen zu den besten Alben
Die letzte Ausgabe der Zeitschrift „Mint“ beinhaltet einen großen Artikel über die 100 besten Live-Alben aller Zeiten, den ich mit einigem Interesse gelesen habe. Besteht hier eventuell Interesse an einer Umfrage zu den besten Live-Alben hier im Forum? Anfang nächsten Jahres (Januar / Februar) nach der Jahresendumfrage zu den besten Alben 2024, die @sommer in Kürze eröffnen wird, wäre dafür ein Zeitfenster frei und ich würde die Auswertung übernehmen. Ich will das aber nicht starten, ohne abgefragt zu haben, ob es dafür Interessenten gibt. Wie gewohnt würde ich nach einer Top 20 fragen. Zu klären wäre in dem Zusammenhang dann noch, ob auch Archiv-Aufnahmen zugelassen sein sollen, die ja gerade im Sektor Live-Aufnahmen inzwischen ein ziemliches Ausmaß haben, oder nur solche Alben, die zum Zeitpunkt ihrer Aufnahmen oder kurz danach erschienen sind.
Lasst mal hören, wer dabei sein würde.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill