Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
dengel
wolfgang
dengelPlatte des Monats: Hawkwind: Stories From Time And Space Besprechungen u.a. RPWL, Elephant 9, Transatlantic,Ayreon, OU, Vanden Plas… Und ich denke auch, das die Tull-Story für dich keinen Erkenntnisgewinn gebracht hätte.
Sehe ich auch so, bei den Preisen für die Zeitschrift wird mir immer ganz anders. Wie du ja schriebst, ist ein Abo günstiger, aber ich habe schon genug Abos. Dann ist die Hawkwind die Platte des Monats? Es las sich so, das Six By Six das wäre.
Die Six By Six wurde in einem herausgehobenen Kasten besprochen. Mich überrascht, die Lobeshymne für die Hawkwind. Aber wie schon oft gesagt, jeder hat seine eigenen Vorlieben.
Danke. Mich überrascht die Lobeshymne für Hawkwind weniger, die sind im UK so eine Art Nationalheiligtum und bekommen immer wieder im Prog Magazin über die Jahre hinweg große Berichte, während hier in Deutschland so gut wie kein Hahn mehr danach kräht.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry