Antwort auf: Wie entdeckt ihr neue Musik?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Wie entdeckt ihr neue Musik? Antwort auf: Wie entdeckt ihr neue Musik?

#12289575  | PERMALINK

hurley

Registriert seit: 20.04.2019

Beiträge: 1,834

krautathausNein, das habe ich auch nicht geschrieben. Siehe meinen vorletzten Satz.

Ok. Stimmt. Sorry

Aber ich empfinde es tatsächlich nicht weiter verwerflich sich auch mal mit Neugierde an eine Musik heranzuwagen, die einem normalerweise nicht so liegt. Ob man das nun bei Nichtgefallen bewerten sollte? Ja, warum nicht. Ich höre einen Haufen Alben den ich nur * * oder * * 1/2 Sterne geben würde. Aber ich gebe zu, ich höre sie nicht fünfmal durch. Manchmal reicht ein Hörgang um mir zu suggerieren, dass ich das in meiner Sammlung nicht benötige. Über die Auswirkung oder das man damit jemanden provoziert, ist mir erst aufgefallen als ich bei RYM mal gestalkt wurde. Aber man sollte das nicht zu ernst nehmen, denn das ist nur für mich. Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik? Jein, immer nur Highlights zu hören und die Creme de la Creme zu genießen stumpft auch ungemein ab und man kann seine persönlichen Highlights auch wieder mehr genießen.  :-) (und ein großes „Opfer“ ist es nun auch wirklich nicht, denn im Grunde ist Musik ja was Gutes)

--

We don't want your stupid war