Antwort auf: Beyoncé – Cowboy Carter aka Renaissance Act II (28.03.2024)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Beyoncé – Cowboy Carter aka Renaissance Act II (28.03.2024) Antwort auf: Beyoncé – Cowboy Carter aka Renaissance Act II (28.03.2024)

#12287113  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,966

rake

krautathaus Jetzt bin ich aber gespannt: die Doppel LP auf HHV führt die komplette Songliste an. https://www.hhv.de/shop/de/records/artikel/beyonce-cowboy-carter-1118955 Hab da mal zur Klärung angerufen und warte auf die Antwort per Email. Das wäre ja echt toll und ich hätte die gekürzte Vorbestellung gar nicht gebraucht.

Hast du schon eine Antwort erhalten? Ich habe die Version auf schwarzem Vinyl vorhin von jpc erhalten. Da beginnt die zweite Seite mit Smoke Hour/Willie Nelson quasi als Intro und geht dann in Texas Hold Em über, was ich als sehr stimmig empfinde. Der letzte Track auf der zweiten Seite ist bei mir Alliigator Tears. Sound und Pressung sind absolut top.

Leider nein, da muss ich nochmal nachhaken. Deine Reihenfolge ist bei meiner weißen Version auch so gegeben. Pressung und Sound sind klasse.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko