Antwort auf: Beyoncé – Cowboy Carter aka Renaissance Act II (28.03.2024)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Beyoncé – Cowboy Carter aka Renaissance Act II (28.03.2024) Antwort auf: Beyoncé – Cowboy Carter aka Renaissance Act II (28.03.2024)

#12285563  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,973

seb1

the-imposterWas für ein Gelaber, der Distelmeyer ist ja auch ein eitler Geck. Das mit den knödelnden Koloraturschlenkern hätte aber auch von mir sein können, gekünsteltes Drama hab ich an anderer Stelle mal gesagt. Sowas treibt mich auch verlässlich in die Flucht. Singen kann sie aber mE schon ziemlich gut, wenn nur diese ständigen Übertreibungen nicht wären. (kann Distelmeyer selbst eigentlich singen? der interessiert mich ja nun auch so rein gar nicht)

Ich habe Distelmeyer letztes Jahr in der Kölner Kulturkirche gesehen und das war schon toll. Hat mich jedenfalls sehr berührt. Das neue Beyonce-Album werde ich mir selbstverständlich auch anhören, allerdings lassen mich die Rezensionen, die ich bislang gelesen habe, sehr viel Prätention befürchten.

So wild ist das gar nicht, auf dem Album ist genug Popmusik. Für mich jedenfalls das Album des Monats. Die Kritiken gehen ja fast durchgehend steil.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko