Antwort auf: Deine 100 Lieblingsalben der 90er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Nineties Deine 100 Lieblingsalben der 90er Antwort auf: Deine 100 Lieblingsalben der 90er

#12258195  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,813

firecrackerAuf der 127 Come On Feel, oder? Edit: Ach nee, auf 266. It’s a Shame? Edit II: Auf 183. Dann wird ein Platz frei (auf 141), oder magst du die frühen Lemonheads so gerne?
Hätte da Vorschläge: von Paul Simon über The Boo Radleys bis hin zu Bert Jansch. :)

@firecracker: Danke für den Hinweis. Zunächst hatte ich einen Knoten im Kopf und Du hast mich verwirrt. Aber dann sah ich das Problem. Hätte mich auch gewundert, wenn ich bei einer solch umfangreichen Liste ohne jeglichen Fehler ausgekommen wäre. „Car button cloth“, mein liebstes Album der Lemonheads, bleibt auf Platz 127 und ab Platz 141 rücken alle Alben einen Platz vor und die Gesamtliste reduziert sich auf 353 Alben. Es tut mir leid um Deine Vorschläge, aber die Boo Radleys, die mit „Wake up“ ja vertreten sind, landen mit „Giant steps“ außerhalb dieser Liste ebenso wie Bert Jansch mit „When the circus comes to town“. Und bei Paul Simon in den Nineties bin ich blank. Seine beiden Alben aus dem Jahrzehnt überzeugen mich nicht.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill