Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Musikzeitschriften › Re: Musikzeitschriften
Ich beneide top für sein konsequentes Lesen.
Ich habe teils aus beruflichen Gründen, teils aus privatem Interesse (und teils aus Gier auf die CD-Beilagen :D ) folgende Abos laufen:
RS
ME
(beide halten sich bei mir die Waage beim Beliebtheitsgrad, mal finde ich RS tödlich langweilig, weil mich kein einziger Artikel anspricht, dann wieder beim ME… Rezensionen sind mir beim RS aber generell lieber)
Zillo (mag ich vor allem, weil die öfter mal über den gothicschwarzen Tellerrand gucken und die Rezensionen treffen fast immer zu)
Sonic Seducer (über den ärgere ich mich regelmässig, aber immer wenn ich das Abo kündigen will, kommt dann doch wieder ein Knüllersampler)
Dann gibt es noch die Magazine, die ich ab und zu kaufe, aber hauptsächlich wegen der CD-Beilagen (bescheuert wie ich manchmal bin)
SPEX (ich kann die Artikel einfach nicht lesen, habe selten ein ungefälligeres Layout erlebt, aber die Beilagen sind ungeschlagen genial, bin dadurch schon auf viele Bands gestossen, die ich vorher nicht kannte)
Uncut (ist mir meistens doch zu teuer)
Orkus (fürchterliches Blatt)
und Intro lese ich manchmal in der Mittagspause, danach———> Mülleimer, aus den bereits genannten Gründen meiner Mitposter
Manchmal schaffe ich es monatelang einfach die Zeitschriften nur im Wohnzimmer ungelesen anzuhäufen, dann stürze ich mich phasenweise wie eine Verhungernde drauf und lese alles komplett weg….. trauere dann über den einen oder anderen Musiker, der mittlerweile schon seit Äonen tod ist :rolleyes:
--
Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen.