Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Musikzeitschriften › Re: Musikzeitschriften
Ganz gut und praktisch gratis: the gap
Liegt an vielen Locations auf, man kanns aber auch im Abo bestellen, kostet ich glaube an die 14 Euro, dafür gibt es aber eine Prämie, meistens CD/LP/Buch, das im Laden teilweise deutlich mehr als 14 Euros kostet.
In Österreich leicht erhältlich, wegen Auslandsabo keine Ahnung, sollte aber eruierbar sein.
Zeichnet sich meiner Meinung nach durch wirklich hervorragenden Journalismus aus, und unabhängig dürften sie auch sein. Außerdem treffen meiner Ansicht nach die Kritiken häufig den Punkt. Nebenbei gibts auch noch viel Literatur, in der aktuellen Ausgabe wird zum Beispiel ein jugoslawischer Autor das erste Mal im deutschsprachigen Raum vorgestellt, mit Abdruck und so.
--
Genie kommt von Genieren, dicht sein kommt von Dichtung, Schnaps kommt aus der Flasche, Volk kommt von Vernichtung. Werner, oh Werner. Werner! Oh Werner, oh Werner. Werner!