Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1979

#12249131  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

wa

wa1. The Clash – London Calling

Update: 1. The Clash – London Calling 2. The Specials – The Specials 3. Neil Young & Crazy Horse – Rust Never Sleeps 4. Elvis Costello & The Attractions – Armed Forces 5. Van Morrison – Into The Music 6. Joe Jackson – Look Sharp! 7. Graham Parker – Squeezing Out Sparks 8. The Jam – Setting Sons 9. Fleetwood Mac – Tusk 10. Nick Lowe – Labour Of Lust 11. The Undertones – The Undertones 12. Joe Jackson – I’m The Man 13. Ry Cooder – Bop Till You Drop 14. Stiff Little Fingers – Inflammable Material 15. Randy Newman – Born Again 16. Bob Dylan – Slow Train Coming 17. Dave Edmunds – Repeat When Necessary 18. Tom Petty & The Heartbreakers – Damn The Torpedoes 19. Lowell George – Thanks, I’ll Eat It Here 20. Patti Smith – Wave 21. Emmylou Harris – Blue Kentucky Girl 22. The Slits – Cut 23. Dire Straits – Communiqué 24. Madness – One Step Beyond 25. Tom Verlaine – Tom Verlaine Unglaublich starker Jahrgang!

Und TUSK ist ja wohl ganz klar *****, oder?…… Boahhh….wer da ***1/2 gibt….da fällt mir dann auch nichts mehr ein.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233