Antwort auf: Umfrage 2023 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2023 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2023 – Die Ergebnisse

#12236079  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,560

Vielen Dank für die Auswertung und Durchführung dieser Umfrage, @sommer! Durchaus ein gutes Ergebnis.

onkel-tomGerade mal das Album von „The Necks“ komplett durchgehört. Schwierig. Zäh und zieht sich wie Kaugummi. Wären die einzelnen Tracks nur etwas halb so lang wie sie nun mal sind, würde es mir sicher (etwas) besser gefallen. Scheint wieder so ein „Forums Dings“ zu sein. Anders kann ich mir die hohe Platzierung nicht erklären.

Ich finde es gut, dass du das Album mal gehört hast. Im Gegensatz zu dir fasziniert mich aber genau das was du minimalistische Element, ich habe ein großes Faible für Musik, die sich so entfaltet.
Ich würde aber bei 8 Nennungen nicht von einem „Forums-Ding“ sprechen, sondern von einer kleinen Anzahl begeisterter Hörer, die hier im Laufe der Jahre dazu gekommen sind. Draußen in der echten Welt hat das Trio einen deutlich größeren, seit langen Jahren beständigen Kreis an begeisterten Fans und Kritiker.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...