Antwort auf: Die meistgehörten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Die meistgehörten Alben des Jahres Antwort auf: Die meistgehörten Alben des Jahres

#12227331  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,972

Habe tatsächlich dieses Jahr eher neuere Alben gehört, wobei ich Johnny Clegg für mich entdeckt habe. Von ihm mag ich eher die älteren Alben, also 80er; Third World Child und Scatterlings müsste ich eigentlich aufführen. Sowie The View from Rowland’s Head von The Family Dogg, Cold Fact und Coming from Reality von Rodriguez. Ansonsten müsste ich nochmal nachdenken, ob ich ein weiteres älteres Album 3x oder öfter gehört habe. Vielleicht Love, Beatles, Jackson C. Frank; wahrscheinlich Tim Buckley … und Still Crazy After All These Years von Paul Simon, sowie einige weitere, aber eher neuere.

Doch, eigentlich höre ich aus allen Jahrzehnten seit den 60ern gerne und regelmäßig Alben. Nur nicht einzelne so oft.

Siehste, glatt Bert Jansch vergessen, quer durch seine Diskografie. Gleiches gilt für Al Stewart. Danke, dass du gefragt hat. :)

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)