Re: Bob Dylan – Frankfurt 6.11.

#1222729  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

@mrsgarthi
‚Down along the cove‘ habe ich auch nicht erkannt (den Rest aber schon :D ). Und ich würde auch nie auf die Idee kommen, mir während des Konzertes etwas zu trinken zu holen, man könnte ja etwas verpassen. Und stimmt: ‚All along in the watchtower‘ ist so ein Stück, daß ich immer wieder hören kann, obwohl es auch der Song ist, von dem ich die meisten Coverversionen habe und wahrscheinlich öfters gehört habe, als jeden anderen Dylan-Song. Ist eben einfach nicht tot zu kriegen :D . Gestern fand ich auch den Wechsel zwischen laut und leise großartig.

Und sonst:

Mit der Ironie haben es hier wohl manche nicht so, ich fand niteowls Bericht recht amüsant zu lesen.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.