Re: Bob Dylan – Frankfurt 6.11.

#1222719  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ich habe das gerade nochmal gelesen… gehört jetzt zwar nicht richtig hierher, aber es ist mir eigenartigerweise ein Bedürfnis das zu sagen: Ich besitze nicht ein Paar Birkenstocksandalen.

Ich besitze übrigens ein Paar Birkenstock-Latschen. Ich trage die allerdings nur zuhause, im Gegensatz zum Furydeppen, der trägt sowas auch im Büro. Weder er noch ich besuchen allerdings Bob Dylan-Konzerte.

Warum ist die Welt nur so kompliziert?
Und warum ist die Eule gestern nicht nach Köln zu den Sleepy Jackson gefahren?

das ist ne verdammt gute Frage. Allerdings wollte ich ja mal Dylan gesehen haben – ist ja nicht so, daß ich ihn nicht mögen würde (Garthis Beatles-Vergleich ist also sowas von falsch…). Die Birkenstock-Argumentation kommt übrigens auch nicht von mir – ich besitze selbst ein Paar…

Falls Herr starship nicht die ironischen Elemente in meiner Kritik (und Kritik wird doch wohl erlaubt sein, oder muss man alles gut finden…) erkennen kann und stattdessen auf Kleinigkeiten rumreiten möchte – gerne….

Für den Rest:
Ich fand das Konzert wirklich nicht gut, basta. Weder die Atmosphäre vor/während des Konzertes (und sowas gehört nunmal zu einem Gesamteindruck dazu), noch das Geschehen auf der Bühne. Spielfreudige Bands und Gitarrensoli mag manch einer als positiv beurteilen, ich tue es nicht – wenn ich zu Yngwie Malmsteen hätte gehen wollen, dann hätte ich das getan. Ich mag den „rockigen“ Dylan einfach nicht sehr, schon garnicht, wenn man sowieso kaum ein Wort versteht (und das was man versteht, versteht man auch nur, weil man es schon kennt…). Daß man das ganze auch anders sehen kann und wird, ist mir völlig klar und absolut legitim – aber bei mir lief es nunmal wie beschrieben….

Ich warte dann mal auf sparchs oder Garthis Kommentare…

--