Antwort auf: Vorbereitungen für den Tag X … Wie es mit dem Forum weitergeht

#12220319  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,290

joliet-jake

klauskInteressieren würde mich aber, wo Du Username und Password (Forumsanmeldung sozusagen?) eingegeben hast. Das würde ich schon gerne mal ausprobieren.

Dort, wo Du die URL eingibst. Das kann über den Button „URL hinzufügen“ gemacht werden, dann hast Du zwei Eingabezeilen für U/P. Oder, bei Direkteingabe nimmst Du dieses Format: http://[user]:[pass]@forum.rollingstone.de Unterstriche in Namen werden mit „%5“ ersetzt, Bindestriche mit „%2“, Leerzeichen mit „%20“.

Und welche Option hast Du zum download ausgewählt? Download all sites in pages (multiple mirror)? Bin sehr gespannt.

Ich habe das erstmals auf „Automatische Websitekopie“ belassen, später auf „Vorhandene Kopie Aktualisieren“ gesetzt. HTH

Eine kurze Rückmeldung: Ein Selbstläufer bei den „Privaten“ war das auch nicht ;-)   . Zunächst hatte ich etliche Versuche unternommen nach Eingabe von U/P ganze Verzeichnisse wie z. B. „Privat: Große und kleine Bälle: Das Sport Firmament“ oder „Der Online -Marktplatz“ oder „Privat: Der Politischen Salon“ auf diesem Wege downzuloaden. Immer wieder sofortige Abbrüche. Irgendwann habe ich es dann mit einzelnen Unterverzeichnissen wie „Ich biete“, „Ich suche“, sowie separaten Unterverzeichnissen aus dem Fuba-Tippspiel versucht. Dies hat dann auch insoweit geklappt, dass nach dem download auch eine entsprechende Index-Datei erstellt wurde. Selbige angeklickt landete ich aber im Forum bei der Fehlermeldung „404 – Es tut uns leid. Es gab einen Fehler“. Hätte mich wohl dann neu anmelden müssen. Ob das dann bei einer Offline-Version geklappt hätte, weiß ich nicht. Alles nicht so einfach. Zum Glück nicht ganz soo wichtig, aber schöner ist’s, wenn’s funzt. :)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird