Re: Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe Re: Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe

#1220765  | PERMALINK

hal-croves
אור

Registriert seit: 05.09.2012

Beiträge: 4,617

MatzThe Who finde ich in Verbindung mit Lena-Tracks allerdings auch etwas befremdlich.

Ich schwöre, dass das super passt! Besonders der Übergang von Stardust zu Dreaming From the Waist ist extraklasse! Aber auch die Kombination von Moonlight und Love Ain’t for Keeping sowie von To the Moon und I’m One ist à la bonne heure. Das sind aber nur die ganz außergewöhnlich herausragend gelungenen Kombinationen; die ganze Kompilation ist ein glasklarer Fünfer.

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=