Re: Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe Re: Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe

#1220749  | PERMALINK

hal-croves
אור

Registriert seit: 05.09.2012

Beiträge: 4,617

1) Lena: To the Moon (live)
2) The Who: I’m One
3) Lena: Pink Elephant
4) The Who: Armenia City in the Sky
5) Lena: Moonlight
6) The Who: Love Ain’t For Keeping
7) Lena: We Can’t Go On
8) Lena: Stardust
9) The Who: Dreaming From the Waist
10) Lena: Neon (Lonely People)
11) The Who: Heaven and Hell (live)
12) Lena: Taken by a Stranger
13) The Who: Whiskey Man
14) Lena: I’m Black
15) The Who: Baby Don’t You Do It
16) Lena: New Shoes
17) The Who: My Generation
18) Lena: Satellite
19) The Who: The Real Me
20) Lena: Foundations (live)
21) The Who: Won’t Get Fooled Again

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=