Re: Bob Dylan in Freiburg

#1218375  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

So und abgesehen davon, dass ich ja eh immer ganz vorne bin, war ich gestern „vorner“ wie es gar nicht mehr geht!! Hätte ich bisschen längere Fingernägel, hätte ich ihm doch glatt durch die Haare wurschteln können. ( Ok, leicht übertrieben, aber nur ganz leicht ) ;-p
Tatsache war es die „bobnahste“ , weil niedrigste Bühne, die ich je erlebt habe. Schätze mal höchsten 3 m trennten uns … ;-)

Ich stand seit 15.30 h ca an. Es war hundehundekalt. Ich bin heute auch ziemlich erkältet und bisschen fertig. Es war einfach zuuuu kalt. Aber, die Warterei und Ansteherei hat sich einfach wirklich gelohnt.
Es ist einfach ein Unterschied, ob man in der Masse steht , oder nur 3 m von Bob`s Füssen entfernt „liegt“ . ;-)

:roll: Für alle, die sich hier nicht so gut auskennen : bei Garthi handelt es sich durchaus um eine erwachsene Frau. :roll:

--