Bob Dylan in Freiburg

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #9485  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    Ich sitze gerade internetcafe in Freiburg ;-)
    Für mich war gestern das schönste Konzert, das ich je erlebt habe!!!!
    Abgesehen davon, dass er sowas von gut drauf war , er lächelte und witzelte mit der Band – ne, er lachte richtig sehr , genauso wie auch die Bandmitglieder eigentlich nur am Lachen waren.
    Abgesehe davon, dass ich gestern wohl das phantastischste Girl from the North Country gehört habe, das ich je gehört habe -so richtig zum weiche Knie bekommen ;-)
    Abgesehen davon, dass das ganze Konzert sowas von abfetzte!! :gitarre:

    So und abgesehen davon, dass ich ja eh immer ganz vorne bin, war ich gestern „vorner“ wie es gar nicht mehr geht!! Hätte ich bisschen längere Fingernägel, hätte ich ihm doch glatt durch die Haare wurschteln können. ( Ok, leicht übertrieben, aber nur ganz leicht ) ;-p
    Tatsache war es die „bobnahste“ , weil niedrigste Bühne, die ich je erlebt habe. Schätze mal höchsten 3 m trennten uns … ;-)

    Ich stand seit 15.30 h ca an. Es war hundehundekalt. Ich bin heute auch ziemlich erkältet und bisschen fertig. Es war einfach zuuuu kalt. Aber, die Warterei und Ansteherei hat sich einfach wirklich gelohnt.
    Es ist einfach ein Unterschied, ob man in der Masse steht , oder nur 3 m von Bob`s Füssen entfernt „liegt“ . ;-)

    Und allen , die noch ein Dylankonzert vor sich haben, kann ich nur raten, nehmt halt den Stress in Kauf „bisschen“ durchzufrieren, etwas länger zu warten…. aber die Atmosphäre ist einfach wirklich eine andere! Glaubts mir halt einfach und probiert es aus.

    Und jetzt muß ich gehen, sonst komm ich zu spät nach Frankfurt. ;-))) Bin eh schon spät dran, muß noch ca 250 km fahren.

    *undweg*

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1218373  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 35,136

    Na dann aber mal Beeilung, sonst kommst Du noch zu spät in Frankfurt an :D .

    Schätze, wir sehen und dann nach dem Konzert.

    :)

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #1218375  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    So und abgesehen davon, dass ich ja eh immer ganz vorne bin, war ich gestern „vorner“ wie es gar nicht mehr geht!! Hätte ich bisschen längere Fingernägel, hätte ich ihm doch glatt durch die Haare wurschteln können. ( Ok, leicht übertrieben, aber nur ganz leicht ) ;-p
    Tatsache war es die „bobnahste“ , weil niedrigste Bühne, die ich je erlebt habe. Schätze mal höchsten 3 m trennten uns … ;-)

    Ich stand seit 15.30 h ca an. Es war hundehundekalt. Ich bin heute auch ziemlich erkältet und bisschen fertig. Es war einfach zuuuu kalt. Aber, die Warterei und Ansteherei hat sich einfach wirklich gelohnt.
    Es ist einfach ein Unterschied, ob man in der Masse steht , oder nur 3 m von Bob`s Füssen entfernt „liegt“ . ;-)

    :roll: Für alle, die sich hier nicht so gut auskennen : bei Garthi handelt es sich durchaus um eine erwachsene Frau. :roll:

    --

    #1218377  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,556

    um eine eigentlich sehr erwachsene frau (und keine(!!) dylanologin!) :) :D :schnarch:

    --

    FAVOURITES
    #1218379  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 35,136

    Das ist übrigens der schönste Dylan-Konzert-Review, den ich hier bislang gelesen habe. Die Begeisterung, die einem hier entgegenkommt, ist absolut ansteckend und steigert die Vorfreude auf heute abend. :)

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #1218381  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    @ Sparch :-)
    @otis :-) Für das keine(!!!) Dylanologin. ;-))
    @Herbert *zungerausstreck&PfffffffSmilie*
    Merkst Du was, es macht keinen Unterschied ob kleines Mädchen, erwachsene Frau oder gar ganz erwachsene Frau *grinz* , Egal wie alt wir sind, wir sagen manchmal einfach nur pffffffffffff , strecken die Zunge nach Euch raus und schmunzeln in uns rein. Manche Dinge ändern sich halt nie.

    *schmunzelnd das Feld räume*
    ( Eigentlich laut lachend, weil ich gerade eben Nity`s Frankfurt Bericht gelesen habe. Der arme Kerl hatte heute wohl einen Sch*** tag/abend. *prust*
    Ich bin wirklich froh, dass die Beatles keine Konzerte mehr geben ( können ), das würde unserem armen Nity wohl den Rest geben. Wie ich ihn kenne würde er da nämlich auch hingehen. Tapfer ist er ja, das muß man ihm lassen. Immerhin probiert er was aus. ;-)))))

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #1218383  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    Ich ziehe hiermit offiziell und mit dem Ausdruck des Bedauerns die gestern gezogene Paralelle betreffs Beatles u. Dylan(konzerte) hinsichtlich NityOwl zurück. Der Vergleich hinkte und war sowas von daneben. ;-))

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #1218385  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    Ich habe vorhin per email Anhang einen Bericht aus der Freiburger Presse erhalten. Leider läßt sich das Ding nicht kopieren zum Abtippen ist mir das zuviel. Ist aber insofern wirklich niedlich weil die Songbeschreibung wie eine Autofahrt aufgebaut ist. ….
    Schlagzeile:
    Dylan`s Motor brummt..
    Auszüge:
    ….Fahrer Bob gibt Gas…
    ….eine besonders scharfe Kurve gilt es vor Honest with me zu nehmen
    ….Summer Days poltert mindestens im 4.Gang in 160 km/h daher…
    etc.

    Hätte Nitowl als Liebhaber schneller Autos bestimmt Spaß gemacht das zu lesen. ( Ich wage jetzt mal , das ganz ohne Smile zu posten. ) :-o

    Weiß jemand wie ich den Bericht hier rein bekomme?

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #1218387  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 35,136

    Weiß jemand wie ich den Bericht hier rein bekomme?

    In welchem Format liegt er denn vor (Dateiendung)?

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #1218389  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    Puh… pm mir doch mal Deine Mailadresse, dann schick ich ihn Dir. Evtl. kannst Du was machen.

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #1218391  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 35,136

    Ich habe den Bericht von MrsGarthi ins Album gestellt.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.