Antwort auf: Springsteen & E Street Band 2023/2024

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Springsteen & E Street Band 2023/2024 Antwort auf: Springsteen & E Street Band 2023/2024

#12116101  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,641

Die Konzertlocation Hockenheimring ist mehr als ungeeignet. Ich war jetzt 3x dort. 1995 Stones, 2009 ACDC und jetzt Springsteen.

An- und Abreise immer eine Katastrophe.  Wir haben nach etlichen Umleitungen bei Freunden in Hockenheim geparkt und sind dann so weit wie es ging mit dem Fahrrad gefahren. Ich meine mich zu erinnern, dass man 2009 von beiden Seiten in den Innenraum gehen konnte. Dieses mal nur von rechts, das hieß an der kompletten Tribüne vorbei und dann drinnen wieder zurück. Beim rausgehen waren wir mutig und nahmen den Weg in die andere Richtung, weil es so auch auf den Grafiken auf den Screens beschrieben war, aber kein Ordner konnte definitiv sagen wo man wieder rauskommt, also dann doch wie die meisten anderen auch wieder umgekehrt.😒

Mich sieht der Hockenheimring nicht mehr.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK