Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Deutscher Jazz der Siebziger / Krautjazz › Antwort auf: Deutscher Jazz der Siebziger / Krautjazz
vorgartennicht so mein gebiet, aber kennst du niagara? wenn ja – ist das sowas, was du suchst? <iframe title=“Niagara – Sangandongo ℗ 1970″ src=“https://www.youtube.com/embed/V2lY6qNA1bg?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> war jedenfalls das erste, was mir einfiel.
nicht unbedingt, obwohl ja damals percussion auch ganz stark in mode war… es gab vor ein paar monaten eine „how to buy krautjazz“-kolumne in mojo, da wurde einiges genannt… ich hatte vorher eigentlich keine ahnung, das das genre überhaupt existiert, vielleicht haben sich das die mojo-macher ausgedacht… die platten waren jedenfalls grossteils zwischen 1968 und 1975 wenn ich mich recht erinnere.. .wenn ich mich nicht irre, wurde da auch noch der frühe klaus doldinger genannt..
zuletzt geändert von jimmydean--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)