Antwort auf: Die Forums-Fotogalerie

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Die Forums-Fotogalerie Antwort auf: Die Forums-Fotogalerie

#12103639  | PERMALINK

opd2

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 2,276

kurganrs

opd2

klausk@opd2 Bildtiefe auch sehr schön getroffen. Ich kenne mich mit Drohnen-Fotografie überhaupt nicht aus. Ist die Aufnahme gerade in diesem einen Augenblick mit exakt diesem Bildausschnitt planbar gewesen? Siehst Du die (potentiellen) Kamerabilder von unten und drückst selbst auf den Auslöser?

Bei meiner Drohne spanne ich mein Handy in die Fernbedienung der Drohne ein und sehe dann auf dem Handydisplay das was die Drohne „sieht“. Man kann also den Bildausschnitt sehr genau festlegen. ZU Hause benutze ich sie recht selten, ist ja mittlerweile auch an vielen Orten (zurecht) verboten. Hier in Schottland ist die Landschaft aber einfach komplett übersättigt mit guten Drohnenmotiven und aufgrund der geringen Menschendichte lässt sich fast überall gut fliegen; eigentlich müsste man alle 5 Minuten rechts ran fahren und das Ding steigen lassen. Habe auch schon meinen Vorsatz aufgeweicht, nicht bei Regen zu fliegen weil ich die Motive nicht verpassen wollte.

Lädst Du noch weitere Bilder hoch? Bitte!








--