Antwort auf: Die Forums-Fotogalerie

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Die Forums-Fotogalerie Antwort auf: Die Forums-Fotogalerie

#12070245  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

ford-prefect

kurganrs

bullittAuch von mir mal ein Drohnen-Pic, und zwar das letzte. Zumindest mit diesem Modell. Nach dem Foto bin ich auf den Turm zugeflogen, beim Umrunden im Baum hängen geblieben und in den Rhein gestürzt. Am nächsten Tag konnte ich sie mit einem Kajak bergen. Zumindest die Speicherkarte hat überlebt.

Gott sei Dank, dass Du heile geblieben bist!

Der Mäuseturm in Bingen. Unweit vom Ufer, an einer Promenade, gabs in den 1990ern den in der Szene beliebten Techno-Club Palazzo.

Ein angesagter Techno-Club in Bingen? Hätte nicht gedacht, dass in dem Nest irgendwann mal überhaupt irgendwas angesagt war.. 😄 Hab ich jedenfalls nie was von mitbekommen. War seinerzeit weder musikalisch meiner Baustelle, noch hab ich damals in der Gegend gelebt. Weißt du zufällig, in welchem Gebäude genau das war? Ich betreibe einen regionalen Blog über Wiesbaden und den Rheingau, da könnte ich dazu ja mal was posten.

Und die Drohne ist im Rhein nicht davongeschwommen? Da hast du aber noch Glück gehabt.

Sie ist direkt von einem Ast ins seichte Wasser direkt am Ufer gestürzt. Lag nicht tief und die Strömung ist auf der Seite auch nicht sehr stark. Zudem hatte und habe ich wieder die Phantom 4, die ist ziemlich schwer. Die Mavic wäre vermutlich weg geschwommen. Die Phantom war äußerlichen kaum beschädigt. Aber nach einem Tag im Wasser war die Elektronik leider hinüber.

 

--