Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Tenor Giants – Das Tenorsaxophon im Jazz › Antwort auf: Tenor Giants – Das Tenorsaxophon im Jazz
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
vorgarten
soulpope mir wurde seitens „vorgarten“ ausgerichtet, dass (m)eine Wortmeldung zu einem Thema eh „allen alles klarmacht“(so nach dem Motto „und jetzt halts zsamm ….), daraufhin meine vorstehende Replik ….
das hast du falsch verstanden. ich habe zu bedenken gegeben, dass man im tenorsax-thread (in dem wir das thema rollins ja zu anderen geöffnet haben, ich zumindest habe daraus viel gelernt über einflüsse, epigonen, tenorsaxschulen etc.) ja nicht fünfmal schreiben muss (wie vorher auch schon mehrfach), dass sonny rollins ab den 70ern nur noch als „marke mit schlechten begleitbands“funktioniert hat und man sich das zeug ansonsten nicht anhören muss – bzw. dass du die ausdauer bewunderst, es zu tun. mir hattest du vor kurzem geschrieben, dass es dich interessiert, wie ich rollins alterswerk höre – ist das interesse also erloschen?
Dank für Dein Feedback …. mit „falsch verstanden“ kann man auch um „schlecht ausgedrückt“ herumnavigieren, aber egal …. btw mein Interesse ist nicht erloschen, das Animo mich dazu anlassbezogen zu äußern kocht aber aktuell auf kleiner Flamme ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)