Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Tenor Giants – Das Tenorsaxophon im Jazz › Antwort auf: Tenor Giants – Das Tenorsaxophon im Jazz
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy-tail-windGuten Morgen. Das finde ich jetzt schon hart an der Respektlosigkeit mir gegenüber. Mein Eindruck bleibt, wie gestern, der: Wenn nicht nur vom Balkon schnippisch Kommentare hinab gerufen würden, könnte daraus auch ein Gespräch werden. So aber wird das nichts. Es gibt hier halt noch drei, vier weitere Nullnummern, aber dann bin ich durch, man möge es mir nachsehen.
Guten Morgen „gypsy“, nun verbleibe ich etwas ratlos wegen der „Respektlosigkeit“ …. mir wurde seitens „vorgarten“ ausgerichtet, dass (m)eine Wortmeldung zu einem Thema eh „allen alles klarmacht“(so nach dem Motto „und jetzt halts zsamm ….), daraufhin meine vorstehende Replik …. mein Feedback mit „nur schnippische Kommetare vom Balkon“ zu labeln ist halt auch ein Zugang …. ich schätze Deinen Enthusiasmus und Detailfreude sehr – und äußere mich dann und wann hiezu …. die überwiegende Anzahl der Leser Deiner Beiträge sagt …. gar nix …. besser ? Manchmal – siehe auch mein zeitweiliges Zerwürfnis mit „vorgarten“ zum Thema „Jazz in den 90ern“ vor einem Jahr – scheint es fast so …. und der Respekt ? Sicherlich ein schützenswertes Pflänzchen von/gegenüber jedem von uns ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)