Antwort auf: Jazz: Fragen und Empfehlungen

#12051295  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

gypsy-tail-windHab’s durchgehört, auf dem Headset beim Arbeiten (Erledigen von tausend Kleinigkeiten) – gefällt mir ziemlich gut, danke!

Cool!

Truffaz höre ich hie und da ganz gerne, er ist mir als halber Landsmann (in der Schweiz geborener Franzose) auch seit langem bekannt – obwohl ich gar nicht so viele seiner Aufnahmen kenne. Die jüngste im Regal ist auch schon von 2016 („Doni Doni“), aber in Sachen Crossover-Projekte (ekliges Wort, aber mangels besserer Begriffe) fällt mir ein anderes Album ein, das ich schon lange nicht mehr angehört habe, aber auch immer mochte, „Benares“ (2008):

Das ist ja fast noch schöner. :-)

 

--

Hold on Magnolia to that great highway moon