Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#12023105  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,064

herr-rossi@stormy-monday: Buffy interessiert mich schon lange. Welche Alben empfiehlst Du?

Au weia. Der ungekrönte Popkönig fragt mich was. ;) Bin da weder komplett noch wirklicher Kenner. Kenne ich halt seit Donovan’s Universal Soldier. Besser, kurz danach. Mein Liebling früher war „Sweet America“, schon allein wegen dem Cover

Die war zu meinen Indianer– affinen Zeiten Mitte der 70-er genau da der richtige Soundtrack. Ich stelle noch ein paar Songs hier ein die nächsten Wochen.

Meine liebste Platte ist von ’92, eine recht moderne Produktion mit wunderbar zeitkritischen Texten und voller schöner Melodien. Der Titelsong ist leider nicht auf der Tube, der Rest ist aber auch grossartig. Auch schön fotografiert:

So, pick of the day, die Grossen kommen immer durch, die Synthies erinnern mich an Bruce und Philadelphia, aber das war ja zwei Jahre später…. : Grinsekatze :

Rossi, magst mir einen Gefallen tun? Such Dich nicht durch strange, billige, deafdumb & blinde Kanäle oder YouTube. Überlass das mal für zwei, drei Wochen nur mir. I get the picks, you experience. Deal?

 

 

 

 

 

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow