Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1990er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er
jetstream1. The Boo Radleys – Giant Steps 2. Ride – Going Blank Again 3. Ride – Nowhere 4. Elastica – Elastica 5. Blueboy – Unisex 6. Prolapse – The Italian Flag 7. Trash Can Sinatras – A Happy Pocket 8. Even As We Speak – Feral Pop Frenzy 9. My Bloody Valentine – Loveless 10. Kenickie – At The Club 11. TheAudience – TheAudience 12. Hopper – English And French 13. Ooberman – The Magic Treehouse 14. Catatonia – International Velvet 15. Electronic – Electronic 16. The Wedding Present – Seamonsters 17. Depeche Mode – Violator 18. Drop Nineteens – Delaware 19. The Sundays – Reading, Writing And Arithmetic 20. Blake Babies – Sunburn
Tolle Liste. Keine einzige Überschneidung mit meinen Top 20, aber 15 Alben, die ich mit **** bis ****** bewerten würde. Das zeigt, wie viel tolle Sachen in den 90ern erschienen sind. Ich dachte bis dato, ich sei der einzige, der Ooberman schätzt.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!