Re: Dylan in Berlin, 20. Oktober

#1201967  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

Stellt Euch vor, Dylan würde rufen ‚Seit Ihr gut drauf‘. :lol:

Nein, ist schon gut, daß er nix sagt. :twisted:

Oder gar: Ich liebe Euch alle… :lol: Au Backe.

[Aber mit Garthi zusammen vorne an der Bühne, sie
wird das schon managen… :lol: :-o

:twisted:

Ok Zappale und jetzt zu Dir und zu Deinem Vorstellungen, dass ich die erste Reihe und Desolation Row manage.
Desolation Row & auch To Ramona geht klar. :twisted:

ABER:
Ja, wir sind sowas wie befreundet. :-) Aber es gibt Dinge , da hört die Freundschaft bekanntlich auf. Und ich sage Dir lieber jetzt gleich wo meine Grenzen sind, nicht, dass das böse Erwachen für Dich dann in München kurz vor dem Konzert kommt….

Ich werde 15. 00 h ( spätestens ) vor der Arenatür bebben. Egal ob es regnet oder schneit. Hoffe aber natürlich es regnet nicht. Solltest Du da auch schon da sein, werde ich selbstverständlich mein Butterbrot, Volvicwasser, Zigaretten u. meine Müsliriegel mit Dir teilen. :-) Kein Problem. Falls Du etwas später kommst, lasse ich Dich natürlich auch in die Reihe. :-) Ebenfalls kein Problem. Wir werden einen schönen Nachmittag in Vorfreunde miteinander verbringen. :-)

ABER und jetzt paß gut auf:
Sobald Einlaß ist, werde ich Dich nicht mehr kennen! Ich werde ohne Rücksicht auf Verluste losrennen! Ich werde mich nicht nach Dir umdrehen. Wenn Du zu langsam bist , hast Du Pech gehabt. Wenn Du mir vor die Füsse kommst, werde ich Dich sogar niedertrampeln und mich nicht mal umsehen, was aus Dir geworden ist. Wenn Du irgendwie ausrutschst, Dir was verstauchst oder gar brichst bei einem Sturz , tut mir das sehr leid. Natürlich! :-) Aber kümmern werde ich mich erst nach dem Konzert um Dich.

Klartext: Sieh zu wie Du in die erste Reihe kommst, aber verlaß Dich nicht drauf, dass ich das für Dich manage! Ok?

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.