Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

#12014497  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,287

bullittAlso ich stoße schon bei Hitchcock an Grenzen, was Klassiker betrifft. Die kann man bei Amazon dann zwar auch einzeln kaufen, aber dann kann ich auch gleich meine DVDs und Blu-Rays wieder aktivieren. genauso bei vielen Filme aus den 90ern, Danny Boyle z.B.: Trainspotting gibt’s nur einzeln zu kaufen, Shallow Grave und A Life Less Ordinary sind gar nicht zu sehen, nirgends.

Kleine Morde unter Freunden gibts bei Prime ohne Zusatzkosten. Wie du sagst, jeder kocht sein eigenes Süppchen und es wird eher immer noch schlimmer – siehe Paramount+. Hulu war 2008/9 zu sehr seiner Zeit voraus, die beste aller Zeiten für Vielseher.

Das mit den Klassiker-Klassikern ist so eine Sache (bestes Beispiel: Bond), die sind meistens zu wertvoll (i.e. die Leute sind gewillt zusätzlich zu bezahlen) um sie in die Abos zu inkludieren. Weniger beachtete Genres sind hingegen oft besser bestückt als man es erwarten würde, mir fiel das kürzlich mit Gialli/Poliziotteschis auf, hier gibt es viel zu sehen:

Prime: Der Clan, der seine Feinde lebendig einmauert // Der Berserker // Revolver // Vier Fliegen auf grauem Samt // Blutiger Schatten // Das Versteck // Die neunschwänzige Katze // Blutiger Freitag // Der Teufel führt Regie // Nightmare Beach // Suspiria // Dark Glasses

Magenta: Das Geheimnis der grünen Stecknadel // Terror in der Oper // Geständnis einer Nonne // die tolle Serie Il Cacciatore

Netflix: Tenebrae // Suspected death of a minor // Blutspur im Park // Tödlicher Hass // Highway Racer // A man called Magnum

 

zuletzt geändert von cleetus

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block